Gründung Ehemaligenverein

Liebe ehemalige Blauring-Leiterinnen

Mit Freude teilen wir euch mit, dass wir uns entschlossen haben, einen Ehemaligenverein zu gründen. Wir laden dich herzlich zur Gründungsversammlung ein.

Am 08. November 2015 um 15:30 im Pfarreizentrum Maria Lourdes Seebach.

Den Nachmittag werden wir ganz gemütlich mit Kaffee und Kuchen starten. Nach der Stärkung folgen die offizielle Gründerversammlung und ein kreativer Teil. Um den Nachmittag abzurunden, erfreuen wir uns an einem feinen Apéro riche.

Traktanden der Gründungsversammlung:

  1. Begrüssung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Traktandenliste
  3. Wahl der Tagungspräsidentin
  4. Wahl der Protokollführerin
  5. Grund für die Errichtung des Ehemaligenvereins
  6. Kreativ-Workshop
  7. Genehmigung der Statuten des Ehemaligenvereins
  8. Wahl des Vorstands
  9. Varia

Wenn dir noch jemand einfällt, der auch sehr aktiv im Blauring war (als Kind oder als Leiterin), darfst du die Einladung gerne weiterleiten.

Bitte melde dich bis am 26. Oktober 2015 an.

 

Ich werde an die Versammlung kommen und möchte dem Verein beitreten.Ich möchte dem Verein beitreten, bin am 08.11.2015 jedoch verhindert.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht



Liebe Grüsse

Rebekka Kerner, Leiterin 2007 – 2014

Berrin Pennetta, Leiterin 2007 – 2014

Andrea Zgraggen, Leiterin 2007 – 2014

Janine Sobernheim, Leiterin 1999 – 2007

Post navigation

Schreibe einen Kommentar